Traumkreis Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Neue Forensoftware

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sengir_cdv
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 10:44 pm    Neue Forensoftware Antworten mit ZitatNach oben

So, ich habe das alte Forum geloescht, die Datenbank uebernommen und die neue Forensoftware (basiert auf dem phpbb Forum aber ist weiterhin ein supportetes Portal) aufgespielt.
Der Fehler mit dem Poll / Umfrage is beseitigt und bisher scheint alles geklappt zuhaben.

Was noch nicht klappt ist der Avatar, der Tag wird irgendwie nicht aufgerufen udn angezeigt.
Aber evtl liegt das auch an der 2.3.9 Version (ich hab zwar die aktuellste runtergeladen aber irgendwie wohl auch nicht .. ka vllt lags auch an Minerva).
Werden schauen das ich morgen zuerst auf Version 2.4.0 patche und dann weiter auf 2.4.1.

Ausserdem habe ich mich selbst zum Admin gemacht Razz

Maik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alegría
New Comer
New Comer

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 4:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hasu fein gemacht .. und wann klappt das mitm avatar? Razz

^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sengir_cdv
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 7:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich dir noch nicht genau sagen .. erstmal schauen obs nachm update wieder funktionoiert oder sonst nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: